Verkostung mit Nicola Riske

Alexander Weller

Alexander Weller

MACALLAN und Highland Park Verkostung mit Nicola Riske am 22. 10.2017

Nicola Riske ist Brand Ambassador Europa (http://www.edrington.com).
Ohne Rudis Kontakte ist es eher ausgeschlossen derart hochrangige Experten nach Innsbruck zu holen. Noch nie habe ich eine Verkostung mit so viel Herzblut vorgetragen miterlebt wie von Nicola Riske.

Ihre Kenntnisse über Holz Herkunft, Holz Verarbeitung, Fässer Herstellung, Wasser, Whisky, etc. ist bei Fachleuten in dieser Position nicht wirklich außergewöhnlich. Sehr wohl außergewöhnlich war aber auf welche Weise sie ihr Wissen uns vermittelte.
Nicolas ganzer Körper war in Bewegung!
Mit Herz und Seele vorgetragen, wie eine Entertainerin, lernten wir Anwesenden viele interessante Einzelheiten.

Zur Verkostung:

  • MACALLAN Fine Oak 12 y
  • MACALLAN Amber
  • MACALLAN Sienna
  • MACCALLAN Rare Cask
  • Highland Park 12y
  • Highland Park 18 Y und
  • Highland Park VALKYRIE war das Finale dieses sehr gelungenen Abend.

Es grüßt

Alexander Weller

www.alexanderweller.at